Robux Guthaben kann nicht mehr umgewandelt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox hat vor ein paar Monaten die Preise für Robux erhöht. Dadurch kosten 800 Robux jetzt nicht mehr 10€ sondern 11,99€. Leider haben Sie aber nicht die Guthaben Karten umgewandelt, das heißt um die 800 Robux zu erhalten müsstest du dir nochmal eine Karte für 5 € kaufen, anders ist es leider nicht möglich. Tipp fürs nächste Mal: die einzige Seite wo der Preis für die 800 Robux gleich geblieben ist, ist Amazon. Dort kann man noch direkt die 800 Robux für 10€ kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Squishmallow
Fragesteller

Oha Dankeschön :) ich habe mir gestern dann Roblox premium geholt weil für 6 € hätte ich 400 Robux bekommen aber wenn ich einen Monat das Abo abschließe dann bekomme ich für 6€ 450 Robux. Denkst du das war schlau weil wenn ich mir jetzt nochmal eine 10€ Karte kaufe kann ich das Abo 3 Monate lang haben.

logischejasmin  27.10.2023, 11:42
@Squishmallow

Ja das lohnt sich definitiv, vor allem sind dann Premium Items günstiger falls du welche kaufen willst ^^

Squishmallow
Fragesteller

Ich habe eben auf Amazon geschaut. Da steht Währung für pc. Ich spiele aber auf meinem Handy. Machst das einen Unterschied?

logischejasmin  27.10.2023, 11:44
@Squishmallow

Technisch gesehen nicht wirklich, solange es an deine E-Mail gesendet wird kann man den Geschenkkartencode auch auf Roblox über Gutscheine einlösen. Denke ich zumindest