Robux karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sollte ein Ablaufdatum in der Artikelbeschreibung und/oder auf der Karte stehen. Du kannst auch von ROBLOX offizieller Seite Karten erwerben oder bei ettlichen Shops wie z.B. eneba die ich selbst benutze eine kaufen.

bei amazon kann man karten bestellen jedoch wird der code online gesendet also keine karte. Robux karten gibt es im Gamestop oder netto manchmal auch im Aldi oder penny. Gamestop gibt es safe in Stuttgart und Netto Aldi und Penny gibt es ja auch fast an jeder Ecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange