Robux Karte geht nicht?

4 Antworten

Den Verkäufer kontaktieren.

Hatte das Problem auch mal.. ich würde an deiner Stelle zurück ins Geschäft gehen, wo du die Karte gekauft hast und fragen ob du einen neuen Code bekommen kannst oder dein Geld zurückhaben kannst.

Bei mir haben sie mal einen neuen Code gegeben ✌️

Hallo,

viellecht musst du mehr rubbeln zumindest war es bei mir so. Oder der Verkäufer hat vergessen die Karte freizuschalten das der Code funktioniert, weil sonst könnten Leute so Karten klauen und sie dann einfach einlösen.

Ich hoffe das konnte dir helfen.

VG Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Verkäufer zurück und erkläre ihm das Problem. Dann wird eine Lösung gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung