Robux umsonst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Website die heißt rbx.gg da kann man gratis Robux gewinnen und außerdem ist die Seite sicher und keine fake Seite.

Du musst nur an Umfragen teilnehmen, Punkte sammeln und dann in Robux eintauschen.

Es funktioniert nicht immer, aber du kannst es ja mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Agunox  18.12.2020, 21:06

Es ist aber gegen die Regeln von Roblox das zu tun.

DasCooleC  19.12.2020, 04:26

Ich habe diese Seite 3 mal probiert, nicht einmal ein Erfolg.

Hey,

solche Ingame-Währungen gibt es leider nicht kostenlos, schließlich müssen Spiele ja auch finanziert werden.

Bitte nutze auch keine "Währungs-Generatoren" mit Telefonverifizierung, da so hohe Telefonrechnungen die Folge sein können.

Wünsche Dir doch solche Karten zu Weihnachten, vielleicht wirst Du dann überrascht! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich geht das nicht, die Ersteller von Roblox wollen ja Geld bekommen! Und diese ganzen Internet Seiten wo sie meinen das du Robux bekommst ist alles Scam! Halt dich von denen fern! Die wollen nur dein Passwort zu deinem Account haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung