Apple Store Karte für robux einlösen?

ich Habe mir vor ein paar Tagen eine App Store Karte gekauft, es hat dann doch funktioniert indem ich über die AppStore.com/redeem Website gegangen bin :D .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, du holst dir halt für den AppStore die Karte dann gehst du im AppStore oben rechts auf dein Profil und dann auf „Karte oder code Einlösen“ dann den Code von der Karte eingeben und dann kannst du damit ganz normal bei roblox „einkaufen“ und dir Sachen holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymMyself
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber bei mir ist dieses Feld dort irgendwie nicht gibt es noch einen anderen Weg?

Kauf dir lieber Brawl Stars gems, vertrau mir.

AnonymMyself
Fragesteller

Ne danke, Brawlstars ist „gay“ , wie du andere Sachen bezeichnest. Schon ziemlich hobbylos von dir, dass du auf alle meine Fragen antworten musst und alles nur unnötige Antworten auf fragen sind.