Roblox Premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lohnt sich das Abo du bekommst bei dem günstigstem Abo 10 robux kostenlos dazu UND sparst dir 50 Cent wenn du das günstigste Abo auf der Website kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, wie oft du das Spiel spielst & ob du regelmäßig Robux ausgibst. Wenn ja, bestimmt. Wenn du nur gelegentlich Robux ausgibst, lohnt es sich eher nicht.

Linusexe
Fragesteller

Danke für die antwort!

Kommt darauf an, wenn du wirklich regelmäßig Robux kaufst würde es sich lohnen, da du halt mehr bekommst

Das was ich an Roblox Premium praktisch finde ist, dass man limited items vertraden kann

Wenn du 10euro mntl. zahlst, bekommst du jeden Monat 1k robux.

Es lohnt sich, da es schon ein flex is, und manche sachen weniger kosten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸