Robux Karten in Deutchland?

3 Antworten

Hi in Deutschland gibt es keine robux Karten ich persönlich Kauf mir meine immer durch Google Play Karten übers Handy, robux Karten gibt's nur in Amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iasports10  20.03.2020, 17:32

Es gibt sie auch im Gamestop. Hallo??!!!

Weiß ich nicht, da ich kein roblox spiele, aber du kannst in jedem Supermarkt oder in jeder Tankstelle dir eine iTunes, Google Play oder Amazon Karte kaufen und dir die "Robux" so erwerben. Hoffe dass ich helfen konnte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xItzMelii  29.06.2019, 16:40

Du könntest es Online kaufen.

Schau mal im Gamestop nach.

Wenn du Robux kaufen willst schau einfach in diesen Läden an den Kartenständern nach:

  • Edeka (Playstore)
  • Feneberg (Je nach Geschäft anders)
  • Netto ( Roblox Karte)

Du kannst mit der Playstore sowie mit der Roblox Karte dir Robux kaufen :)

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung