Robux kaufen mit den 2 Karten?

Achja und wen möglich das bei Roblox Premium Upgrade wo man 9,99€ bezahlt und 1000Robux bekommt wär aber auch ok das andere ohne Premium wo man nur 800 bekommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jakob1235678910,

Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Theoretisch kannst du 100 Roblox Karten haben und die einlösen. Dazu brauchst du zwar ein bisschen Zeit, aber irgendwann hast du es...

Ich empfehle nur Roblox Premium, da du da dann 450, 1.000 oder 2.200 Robux bekommst. Natürlich nur, wenn du Roblox Premium kaufst. Das heißt, wenn du Roblox Premium 1.000 auswählst, bekommst du für 1 Monat 450, 1.000 oder 2.200 Robux. Danach kannst du Premium noch einmal kaufen und du bekommst wieder 450, 1.000 0der 2.200 Robux. Für Premium 450 zahlst du 4,99€ normaler weiße bekommst du dafür 400 Robux. Wenn du Premium 1.000 möchtest, zahlst du 9,99€. Dafür bekommst du wie der Name es sagt 1.000 Robux. Ohne Premium nur 800. Wenn du Premium 2.200 für 19,99€ kaufst, bekommst du 2.200 Robux. Ohne Premium nur 1.700.

Es macht also keinen Sinn, Robux zu kaufen. Du solltest immer Roblox Premium kaufen, anstatt so Robux zu kaufen. Da bekommst du mehr Robux. Natürlich kannst du nur jeden Monat dein Roblox Premium neu kaufen. Das heißt, wenn du Premium 1.000 kaufst, brauchst du 2 Monate bis du 20€ benutzt hast.

Da kommt wieder: Es macht etwas mehr Sinn, wenn du gleich Premium 2.200 für 19,99€ kaufst anstatt 2 Mal Roblox Premium 1.000 für 19,98€. Da hast du 200 Robux mehr. Dasselbe gilt im Vergleich mit Premium 450.

Das nächste Problem ist - Je teurer das Premium desto mehr gibst du dann monatlich aus.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

So also, kaufe dir nichts im Internet, geh auf die roblox webside, dann auf robux kaufen und dann such dir deinen wunschbetrag aus uns deine zahlmöglichkeit. Wäre aber besser wenn man roblox Karten holt, wenn man sie nämlich direkt in robux umwandelt bekommt man bisschen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy