Bringt es mehr Roblox Premium zu kaufen oder nur weiterhin Robux kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Roblox Premium 63%
regelmäßig Rubux kaufen 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich mehr. Allerdings kommt es drauf an was genau du machen willst. Wenn du einfach nur just for fun ab und zu ein paar Robux für normale Avatar Gegenstände oder in App Käufe bei Adopt me etc. machen willst ist es für dich vielleicht praktischer normal Robux zu kaufen.

Wenn du aber Limited's tauschen willst brauchst du zb. Premium. Und Premium ist ein Abonnement und von Abonnements würde ich generell immer die Finger weglassen am Ende vergisst man ein Abo zu kündigen und dann entstehen ungeahnt hohe Kosten!

Kommt darauf an. Falls du oft Roblox spielst und Sachen im Avatar Shop kaufst, lohnt es sich. Bei Roblox Premium bekommt du ein paar Dinge im Avatar Shop reduziert. Falls das Gegenteil der Fall sein sollte würde ich regelmäßig Robux kaufen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Sind die Sachen nicht rein kosmetisch?

Für Roblox Geld auszugeben lohnt sich generell nicht