Wie kann man Robux wieder zurückerstatten?

3 Antworten

Hallo SMG232,

man kann Robux nicht mehr zurückerstatten. Aber wenn du sie schon hast, kannst du sie auch verwenden.

Meiner Meinung nach das Beste, was du damit machen kannst, ist eine Roblox Gruppe zu erstellen (100 Robux). Mit einer Gruppe kannst du sehr viel machen. Hier habe ich die Vorteile einer Gruppe aufgezählt:

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gruppe-auf-roblox#answer-446354365

Mann kann mit Robux auch Kleidung für den eigenen Avatar oder in Spielen Vorteile kaufen. Robux kann man auch verschenken. Das geht am besten mit einer Roblox Gruppe oder du kaufst eine Donation für ein Spiel ...

Hier erkläre ich, wie man eine Roblox Gruppe erstellt und konfiguriert:

https://www.youtube.com/watch?v=oZvDLuoM0yM&t

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nicht mehr. Kannst aber bei Support nachfragen aber es müsste einen sehr guten Grund haben. Aber sowas geht eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SMG232
Fragesteller

OK danke

Geht nd, kannst aber verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SMG232
Fragesteller

Wie denn

Nichtim  08.04.2022, 21:23
@SMG232

Im game Donate me aber du würdest etwas kleidung von dem Spieler bekommen und 30% gehen verloren. Heißt bei 100 Robux gehen 30% weg (30 Robux) also kriegt der Verkäufer nur 70% (also 70 Robux)