WO SIND MEINE ROBUX?

3 Antworten

Es dauert ein paar Tage bis die Robux ankommen und du bekommst ohne Premium nur 70% und mit weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es dauert vielleicht eine Weile bis du es bekommst, wenn es aber wirklich nicht kommt, dann kontaktiere Roblox Support.

Und außerdem: Roblox zieht dir einen Teil deines Robux ab wenn du es durch Gamepasses oder so kriegst.

Wenn du Premium hast dann bekommst du 70% von dem Robux, ohne Premium bekommst du nur 30% Robux.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Naja heute nidd mehr jetzt bekommst du 70% robux ohne premium

Bis du die Robux bekommst, kann das 3 bis 5 Tage dauern, außerdem wirst du nur 2 oder 3 Robux bekommen, kommt auf den Preis an den du angegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Aber ich hatte bei authende RoBuX 54 RoBuX kriegt Mann das alles