Weniger Robux ausgeben?

AntonA4  23.11.2022, 18:54

für was gibst du sie ausß?

NayaUnicorn55
Fragesteller

Meistens nur für mein Charakter...

AntonA4  23.11.2022, 19:53

wieso?

NayaUnicorn55
Fragesteller

Ja damit es halt schöner aussieht und weil ich Spaß dran hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir generell empfehlen keine in game Sachen zu kaufen, weil du das Spiel in 5 Jahren wahrscheinlich nicht mehr spielen wirst. Da bringen dir deine skins nix mehr. Ich kenne jemanden, der hat 400 Euro in v Bucks ausgegeben und mag Fortnite jetzt nicht mehr. Kauf dir lieber etwas echtes, was du wenn es dir nicht mehr gefällt verkaufen kannst.

Sonst kann ich dir empfehlen Roblox zu deinstallieren, dann sind deine Robux sicher vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NayaUnicorn55
Fragesteller

Etwas spät aber Danke nochmal, ich kenne auch jemanden, der hat sogar 500€ heimlich für V Bucks ausgegeben. Er hat die Kreditkarte von seiner Mutter genommen und mittlerweile weiß es unsere ganze Schule

Nicht so viel kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlft  19.11.2022, 13:22

Kauf dir lieber sachen die dir helfen können vielleicht ein Buch was man lesen kann vielleicht ein heft oder so hauptsache kauf nicht viel spare es und kauf dir lieber was besseres