Jaa! Ich kenn mich da aus und ich denke sie mag dich ;) Hast du ihre Nummer? Dann kannst du ihr ja zu nen treffen oder so einladen (Bitte nicht ins Kino, da kann man sich wenig/gar nicht unterhalten) Trau dich einfach.

...zur Antwort
Ja, tun sie

Bitte nicht! "Die Kopfhaut sollte man mit milden Haarshampoos reinigen. Der Skalp kahler Männer ist gegenüber widrigen Umweltbedingungen, extremen Temperaturen, Allergien, Rötungen oder Pickelchen überaus empfindlic

...zur Antwort

Der Grund für diese Entwicklung ist lange bekannt: der demografische Wandel. Das Durchschnittsalter der Bevölkerung steigt, die Baby-Boomer-Generation scheidet langsam aus dem Arbeitsleben aus während junge Menschen nicht mehr in ausreichendem Maße nachkommen.

Die Zahl der Menschen im Alter ab 67 Jahren stieg in Deutschland zwischen 1990 und 2018 um 54 Prozent – von 10,4 auf 15,9 Millionen. Bis 2039 wird sie um weitere 5 bis 6 Millionen auf mindestens 21 Millionen wachsen . Alleine in den nächsten 15 Jahren werden etwa 20 Millionen Arbeitnehmer das offizielle Renteneintrittsalter erreichen.

Mit dieser Entwicklung ist Deutschland nicht allein: Viele andere Staaten kämpfen mit demselben Problem. Nur in wenigen Ländern wie dem Iran oder einigen Staaten in Afrika wachsen genug junge Menschen auf, um die freien Stellen auf dem nationalen Markt besetzen zu können.

...zur Antwort

Am besten redest du mit deinen Eltern und mit deinen Lehrer drüber. Falls dein Lehrer sich nicht dafür interessiert dann hole dir Nachhilfe aber wenn du dein Abschluss schaffen willst dann musst du dich nur anstrengen, glaub mir es wird sich lohnen! Ich gehe in die 6ste Klasse und Mathe ist mein Lieblingsfach. Ja genau Mathe! Aber es hängt oft vom Lehrer ab z. B. mag ich Englisch nicht weil meine Englischlehrerin genauso ist wie dein Lehrer! Aber vielleicht kannst du Klasse wechseln oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Jede Katze besitzt durchschnittlich 24 Vibrissen rund um die Nase. Doch auch am Kinn, über den Augen und an einigen Gelenken befinden sich die feinen Antennen. Viele Katzenhalter haben sicherlich ab und an schon mal ein Schnurrhaar ihres Lieblings auf dem Boden oder Sofa gefunden. Auch wenn die Katzenfühler viel dicker und tiefer verankert sind als das normale Haar, ist der gelegentliche Ausfall ganz normal – sie wachsen schnell wieder nach.

...zur Antwort

Ja das ist richtig. Aber wenn deine Tochter oder jemand anderes seine

Sportsachen vergessen hat müssen ALLE

ohne Socken Sport machen. Ich hoffe sie haben einiges verstanden. Ich wünsche ihnen viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.