Frage an die Mädchen: wie crush ansprechen?

3 Antworten

Frag doch einfacht : ,,Hey, hast du lust am ...mit mir zum ..... gehen? Das macht bestimmt Spaß." oder ,,Hast du Lust was zu unternehmen?" Ich gehe super gerne spazieren, Grillen, Tischtennis spielen oder ein Picknick machen. Tretboot fahren oder schwimmen gehen finde ich auch cool. Würde einfach so fragen wie man einen Freund fragen würde.

Also zum einen kommt es drauf an ob ihr überhaupt jeglichen Kontakt habt?

Jemals geredet mit einander? Nur gesehen? Blickkontakte ausgetauscht?

Was schon mal gut wäre ist wenn ihr eventuell ein paar gemeinsame freunde habt. Ihr könnten euch dann ja erst mal „gemeinsam“ alle treffen bis du und dieses Mädchen euch besser versteht, irgendwann ein treffen zu zweit ausmachen und von da aus sie vielleicht mal zum essen einladen oder so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timiseinkleiner
Fragesteller

Schreibe mit ihr immer wieder privat und so sind wir halt nur zusammen bei der Feuerwehr mehr nicht

DeimosPhobus  08.05.2024, 00:22
@Timiseinkleiner

Wenn ihr zusammen dort seit kannst du ja sagen dass du gerade hunger hast, und die fragen ob die denn auch hunger hätte, wenn ja könnt ihr ja einfach zusammen was kleines essen gehen, nichts extravagantes sonder was spontanes

Erstmal kannst du es nicht ändern wenn sie dich nicht zurück mag, es ist einfach so obwohl es hart klingt.

Falls du sie erst jetzt kennenlernst frag einfach ob ihr euch zB in der Stadt treffen könnt aber stell nicht 1000 fragen wie wann wo wie lange, sondern die meisten mögen es wenn du halt entscheidest so zB: Lust um … Uhr da zu treffen?

Mach es einfach und du kannst eh nichts dran ändern falls sie nein sagt es tut mir Leid so hart zur dir sein zu müssen