Ein Mädchen aus der Schule (Berufsschule) hat mich heute angeschaut, soll ich sie ansprechen oder wäre einen Korb vor anderen Schülern peinlich?

6 Antworten

Du musst sie ja nicht ansprechen wenn gerade alle Schüler hinschauen. Wenn möglich sprich sie an wenn sie alleine ist. Und ansonsten gilt der Spruch den alle dir in so einer Situation sagen würden: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

verreisterNutzer  17.05.2022, 22:47

Sie ist meistens draußen wo immer viele Menschen sich aufhalten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Da schlendert man mal rüber… Ihr jungen Leute mit eurer blöden Peinlichkeit….

Weißt Du, was wirklich peinlich ist? Feigheit!

Interpretier da nichts rein. Sie darf dich doch anschauen

Sprich sie an. Entweder Korbt sie dich was gleichzeitig Respekt bei den anderen für den Mut hervorbringt. Andererseits weißt du dann wo du stehst. Man lebt nur einmal tu es frag nach ihrer Nummer oder insta etc. Sie wird sich freuen das du sie ansprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung