Ist man mit 25 zu alt für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja alt 15%

18 Antworten

Nein

Hey!

Für Liebe ist man nie zu alt haha, deine Frage bezieht sich ja auf das oder? Natürlich ist der Altersunterschied eine andere Frage, aber ob man mit 25 generell zu alt ist? Nein!

Was? Wenn das Mädchen 15 ist, dann ja schon. Wenn das mächsen 20 ist Nein. Sorry Abef ist eine etwas blöde Frage. Es kommt halt drauf an wie alt die Person ist. Ich mein mit 25 ist man ja logischerweise nicht grundsätzlich zu alt für Frauen.

Lg

Nick0185  10.08.2021, 12:58

Ab 16 ist es erlaubt.

Wenn sie 16 ist brauchst keine Sorgen für rechtlichen Konsequenzen haben egal wie alt der Mann ist

KittyCat2909  10.08.2021, 14:41
@Nick0185

Wenn sie 16 ist brauchst keine Sorgen für rechtlichen Konsequenzen haben egal wie alt der Mann ist

Auch ab dem Alter kommt es noch immer auf die Reife an. Die Grenze bedeutet nicht automatisch einen Freischein.

LinnyPenelope  10.08.2021, 15:58
@Nick0185

Ab 14 ist es erlaubt aber ok. Und darum ging as nicht sondern eher um den Altersunterschied. Hab nicht gesagt es ist nicht erlaubt l, ich finde nur mit 15 und auch mit 16 wäre man einfach noch nicht reif genug um mit einen 25 jährigen der ein komplett anderes Leben führt als die 16 jährige, eine Beziehung zu führen. Klar gibt es Ausnahmen, erlaubt ist es auch aber ich finde es sehr grenzwertig in dem Alter.

Nein

Naja es kommt drauf an wie alt sie ist, also sein kein Yo Oli aber ja man ist nie zu alt für eine Beziehung!

Nein

ja mit 25 muss man homosexuell werden

was zur hölle ist deine Frage, ist sie minderjährig oder was?

HeinrichLuff  10.08.2021, 13:00

Er hat gerade Mittagspause....

Nein

Für ein Mädchen ist man nie zu alt ein bekannter und sogar ein freund der Familie hab eine neue Freundin und sind schon Älter als 60!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht