Lehrer hat mch bei peinlichem Einkauf gesehen. Er wird mich am Montag warscheinlich drauf ansprechen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird dich nicht ansprechen - müsste er ja zugeben, dass er in die BH Abteilung geschaut hat.

Uns hat ein Lehrer in der Mittelstufe beim Projekt "Stadterkundung" direkt in den Dessous-Laden geschickt, um ihm einen Stapel Prospekte zu holen :) Der hatte da auch keine Probleme mit...

@DMbuzz1

Nee, hat der vermutlich auch nicht, aber er wird wissen wie seine Klasse darauf reagiert und sich das ersparen.

So ein Schwachsinn. Ein erwachsener Mann findet sicher nichts an einem BH ungewöhnlich und wird dich nicht vor der Klasse bloßstellen. Nur kleine Kinder in eurem Alter finden so etwas peinlich und erwähnenswert.

Ich glaube nicht, dass er dich anspricht. Warum sollte er das tun?

Und wenn doch, dann könntest du ihn ganz freundlich fragen: "warum fragen Sie? Warum sollte ich mir nicht Bier und BHs anschauen?"

Mach dir am besten keine Panik, sondern frag ihn einfach warum er das erzählt und ob das sein Unterrichtsplan vorhersagt Schüler zu dissen

warum sollte er dich ansprechen? bhs sind ganz normal, er wird sich bestimmt genauso schämen. außer er ist so ein fießling, der meint beliebter zu sein, wenn er einen "geilen "spruch hinliegt!