Habt ihr mehr männliche oder weibliche Freunde?

11 Antworten

Also ich hatte auch als ich nach außen hin noch 100% männlich war immer mehr weibliche als männliche Freunde. Reine Männerrunden waren/sind nichts für mich.

Da fast alles Pärchen sind dürften es ca gleich viele sein

Heyy, Timo878. 🤍

Ich habe mehr Männliche als Weibliche Freunde. Denn ich habe 11 Männliche Freunde und 4 Weibliche Freunde. Viele Freunde habe ich erst seit der 5. Klasse kennengelernt. Ich bin ja jetzt in der 7. Klasse und habe dort viel mehr Leute kennengelernt. :) Und ja, ich bin genau so alt wie meine Freunde (13 Jahre alt).

Hast du mehr Männliche oder Weibliche Freunde? ;-)🤗✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend!😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Ich (weiblich) hab ehrlich gesagt nur weibliche Freunde. Die Jungs mochten mich noch nie richtig (Die in meiner Klasse zumindest) Trotzdem Versuche ich mehr Freunde zu finden und meistens geht's mir nicht wirklich ums Geschlecht :)

Bin w und hab immer mehr männliche Freunde gehabt.