Warum hab ich als Frau (20) nie männliche Freunde gehabt?

maria34540  06.01.2024, 16:37

meinst du feste männliche freunde beziehungsmäßig oder freundschaftlich?

jaylin222
Fragesteller

freundschaftlich

3 Antworten

Ich hatte einige weibliche Freunde als Kind (dafür nicht so viele männliche) aber bei den meisten klappt es eher nicht so gut. Oft will einer immer mehr (oder könnte sich im mindesten mehr denken) und meistens die männlichen.

Vielleicht bist du zu schüchternd und traust dich nicht Leute anzusprechen. Möglicherweise solltest du offener sein. (Wäre meine Meinung es muss nd stimmen)

Ich auch nicht, habe ich aber auch nie gesucht. Hab eh zwei jüngere Brüder, das genügt 😁