Wann habt ihr das letzte Mal geweint?

Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch kurz sagen wieso, müsst ich aber nicht:)

23 Antworten

Vorgestern, weil ich hatte Bauch-, Rücken-, Nacken-, Hals-, Bein- und Kopfschmerzen gleichzeitig… Ging mir gar net gut. Ansonsten vor drei Tagen geweint, aber wegen was kann ich nicht genau sagen. Waren einfach mehrere Sachen auf einmal, die mich dann so gestresst haben, dass ich die Nerven verloren hab.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Letzte Nacht glaub ich. Mir fällt halt immer mehr auf, wie eine sehr gute Freundschaft die ich hatte sich immer mehr auflöst. Schmerzt, weil ich gern mit ihm befreundet bin und nichts dagegen tun kann. Ihn darauf ansprechen werde ich nicht.

Ich weine jeden Tag und das ist auch gut so, denn so weiß ich das ich noch nicht eines dieser psychopathischen A.Löscher geworden bin die so rumlaufen :_(

Das letzte mal habe ich Heute dabei geweint ...

https://www.youtube.com/watch?v=4xZP6eDJO9A

"Die Erwachsenen wussten das sie getötet werden würden und sie wollten sich dagegen auflehnen, doch sie fanden es den Kindern gegenüber nicht fair. Also gingen sie und sagen auf dem Weg ins Krematorium"

Das sollte sich mal jeder "wannabe" Nazi ansehn und vorstellen. Wie diese Männer singend in den Tod gingen um das Leben der Kinder zu schützen. Jede einzelne Träne die eines dieser Kinder vergosen hat, ist mehr wert als alle Nazischweine von damals und Heute zusammen genommen.

Das letzte Mal war vor 45 Jahren. Da war ich 10 Jahre alt, und mein Hund ist gestorben. Und ich dachte damals, dass ich ein bisschen mit Schuld war, weil ich ihn zuvor gerufen hatte, bevor er von einem Auto angefahren wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus
TierLieber13
Fragesteller

Oh wow dass ist echt lange her,und das tut mir leid:/

Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast irgend wann einsehen können,dass es nicht deine Schuld war,und jedem hätte passieren können.

LG :)

Ich weine nie richtig, sondern mir laufen wenn dann 2-3 Tränen über die Wangen. Ich hatte ner Stunde erst wieder ziemlich wässrige Augen, weil ich ne Serie gesehen habe. Mich bringen auch oft emotionalisierte Tiervideos zu Tränen.