Wann warst du das letzte Mal enttäuscht von dir?

Könnt acuh gerne sagen warum🙈

11 Antworten

Als ich mich nicht getraut habe mit einem Typen zu reden den ich wirklich mag und das ich immer noch auf mein ex stehe enttäuscht mich auch sehr

Eigentlich bin ich jeden Tag mal von mir selber enttäuscht:

ich kann einfach meinen Mund nicht halten, wenn in der WG irgendwas schlampig läuft oder so.

ich muss immer meinen Senf dazugeben und natürlich auch rum meckern.

aber ich bin der Ansicht, wenn man etwas einmal , zweimal , dreimal sagt , sollte doch der andere das endlich mal berücksichtigen , wenn er mit seinem Tun uns allen schadet.

jetzt habe ich schon wieder gemeckert... ach, Gott. 🤔

Ich bin enttäuscht von mir das ich jemanden gesagt habe das ich trans bin ich wollte es niemand sagen und jetzt habe ich 6 freunde verloren 😭😭😭ich bin enttäuscht von denen und von mir

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,aber sei nicht von dir enttäuscht,sondern von denen,du darfst sein wer du willst,und wenn sie das nicht verstehen können sind das keine wahren Freunde:)

meivolga  08.04.2024, 08:47

Du, die haben dich aber dann auch nicht verdient.🍀

Vor ein paar Tagen auf der Arbeit. Habe leider nicht so viel geschafft, wie ich es anfangs vorhatte.

Heute man. Ich war heute früh so schamlos und hab mit ner Freundin über Dinge geredet und bin einfach nur von mir selbst schockiert. Das ist mir einfach sehr unangenehm…ich kenn mich einfach nicht mehr. Kp, was mit mir los ist