Was war der letzte Film, bei dem ihr geweint habt?

Lubbo  12.06.2022, 11:55

Gehn auch Serien?

Marwin388  15.06.2022, 20:04

muss es ein Film sein ? kann auch eine Geschichte sein ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst heute Morgen noch. Da kam eine Wiederholung von: "Nachhilfe in der Todeszelle". Ansonsten passiert es mir immer bei: "The Green Mile" und "Vom Winde verweht."

Realisti  18.06.2022, 11:08

Danke für den *

Ich habe noch nie bei Filmen geweint. Aber es gibt so etwas wie "Kloß-im-Hals"-Filme oder bestimmte Szenen in Filmen, die bei mir für einen Kloß im Hals sorgen.

Spontan fallen mir ein:

Keine Ahnung, zu lange her, aber ich glaube neulich kam mir bei Top Gun Maverick ein Tränchen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

"Still Alice"

Eine toughe Frau (Anfang 50) wird dement.

Gsd hatte ich eine Packung Tempo neben mir.

Honig im Kopf.... einfach weil mich der Film zu sehr an meine Oma erinnert. Sie war auch dement und ich hatte sie bis zu ihrem Tod gepflegt.