Was soll ich tun Dx?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

80 Robux. 56%
Anderes.. 44%
40 Robux. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80 Robux.

Du meintest ja das du 2€ hast, wie willst du dann 2 mal 80€ kaufen?

Naja also wenn du 40 Robux nimmst dann hast du insgesamt 120 Robux (wenn du es mit 2€ kaufst) und bei 80€ eigentlich nur 80€ aber wenn du bisschen mehr Kohle hast dann 160€ insgesamt. Aber wenn du nur 1 mal 80€ holen kannst, dann würde ich 3 mal 40 Robux nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

littleangeluwu
Fragesteller

Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind, ich habe da nicht draufgeachten bzw. richtig gerechnet, sorry! Ich danke dir für deine Antwort.

AyesCrystal  30.04.2020, 00:02
@littleangeluwu

Joa also glaub das du genau 2€ hast. Dann kauf dreimal 40 Robux für 120 Robux insgesamt. Und ich hätte eigentlich für 40 Robux gestimmt nur du hast ja 2 mal 80 Robux geschrieben und das ist ja mehr. Aber du weiß ja jetzt Bescheid was ich nehmen würde, also 40 Robux, und bitte!^^

Anderes..

Kauf dir zuerst 80 Robux, und dann noch 40.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele nun seit 2 Roblox. Ich hab viele Erfahrungen