Robux Guthaben Karte mit Buchstaben?

3 Antworten

Einlösen kannst du den Gutschein nur auf der Roblox Website.

Da du einen Gutschein hast, und die Robux nicht direkt über ein Gerät gekauft hast.

Ich kenne es nur so (ich bin auf dem Laptop):

Nach unten scrollen, Geschenkgutscheine - oben in der Ecke auf Gutschein einlösen - den Code eingeben - Einlösen drücken.

Aber das weißt du sicher ;)

--------------------------

Versuch es doch auf einem anderen Gerät, falls du eins hast

Liebe Grüße

Müsste auf der Karte drauf stehen und wenn nicht, schreibst du mal den Support an. Wo hast du die Karte denn gekauft?

Lenschga19
Fragesteller

Bei Rewe

Hab ich schon

Steht auf der Karte drauf, kannst du nur bei roblox.xom einlösen.