Wie löse ich ne Apple Guthaben Karte in spiele ein wenn ich es in einer App einlösen will dann steht nichts von Code einlösen oder so?

1 Antwort

Suche den 16-stelligen Code auf der Rückseite der Karte. Bei einigen Geschenkkarten musst du das Etikett möglicherweise abziehen oder vorsichtig abkratzen, um den Code zu sehen.

Öffne die App Store-App.

Tippe am oberen Bildschirmrand auf die Anmeldetaste oder dein Foto.

Tippe auf „Geschenkkarte oder Code einlösen“. Wenn „Geschenkkarte oder Code einlösen“ nicht angezeigt wird, melde dich mit deiner Apple-ID an.

Tippe auf „Kamera verwenden“, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du Probleme beim Einlösen der Karte hast, tippe auf „Enter Code Manually“ (Code manuell eingeben), und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Tippe auf „Einlösen“.

Dann gehst du in ein beliebiges Spiel und kannst dir was kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Krrrrrr311
Fragesteller

Wenn i CH mir was kaufen will da steht nichts von einer Karte