Roblox Guthaben für meine Tochter?

1 Antwort

Hallo,

Wenn es um die Email des Roblox Accounts geht ist das vollkommen egal ob das die gleiche Email wie beim google Account ist da ist keine Verbindung zwischen diesen Accounts besteht also nicht so wichtig. Bezahlt werden kann über den Google Account der im Play Store angemeldet ist und Guthaben besitzt ansonsten ist es nicht möglich. Es geht alternativ auch über Kreditkarte, Paypal etc. Noch eine Info nebenbei bezahlt werden mit google Play Guthaben oder ähnliches geht nur wenn der Account auf 18 Jahre oder mehr eingestellt ist ( Korrigiert mich falls ich falsch bin).

Ich hoffe Ich konnte helfen.

XAMI2910
Fragesteller

Es geht ich bin nicht so ganz fit in den Dingen. Also wenn ich mein Konto auf ihren Handy hinzufüge würde das dann gehen ?😁

SomePerson2  24.04.2021, 20:36
@XAMI2910

Theoretisch ja wenn der Account eine Bezahlungsmethode hat sollte es gehen also Kreditkarte, Google Play Guthaben etc. 🙂

XAMI2910
Fragesteller
@SomePerson2

Welcher Account muss auf 18 oder mehr sein ? Das Google Konto richtig? Oder der Roblox Account

SomePerson2  07.08.2021, 18:41
@XAMI2910

Zuerst tut mir leid für die sehr späte Antwort ich habe jetzt erst die Benachrichtigung erhalten das eine Frage vorhanden ist. Löse ich dafür möglichst kurz und knapp auf. Das Google Konto muss auf 18 Jahren oder älter eingestellt sein nicht das Roblox Konto. Bitte diese zwei Konten nicht verwechseln. Falls noch weitere Fragen bestehen. Antworten Sie einfach hierauf. Ich hoffe Ich konnte helfen.

Maximiliane744  26.10.2021, 17:44

Eine weitere Methode würe eine Roblox Guthabenkarte auf Amazon oder im Netto, Rewe oder Penny zu kaufen