Hey, ich kenne mich zwar nicht ganz so gut aus mit Fortnite aber was du machen kannst ist den Epic Games Support mal anzuschreiben die können dir da am ehesten weiterhelfen. Erklär denen einfach dein Problem und die werden dir dan schon sagen können wie du das Problem behebst. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hey, nein das ist überhaupt nicht kindisch du kannst das machen so lange du willst das machen tatsächlich sehr viele noch die deutlich über 18 sind. Außerdem machen das auch sehr viele die das nach außenhin gar nicht zugeben und dann sagen nein ich mach das nicht. Ignorier Leute die dich dafür auslachen oder ähnliches denn am Ende solltest du das selbst entscheiden. Ich bin selbst 18 und tue es immer noch gerne.

Ich hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen.

Hinweis: Jeder hat zu diesem Thema eine eigene Meinung bitte diese Meinungen auch so aktzeptieren.

...zur Antwort

Moin,

Hast du das Spiel auf Steam gekauft wenn ja dann wird das normalerweise automatisch mit der Steam Cloud synchronisiert also auch die Spielstände. Wenn du es nicht bei Steam gekauft hast kann ich dir das leider nicht sagen.

...zur Antwort
Faded love - Leony

Moin,

Also ich mag eigentlich Mehrere am meisten ich hab da keinen Favorit 1,2 und 4).

...zur Antwort

Hey,

Also es ist so der M1 (egal ob M1, M1 Pro, M1 Max etc.) kann Minecraft schon laufen lassen auch mit mods allerdings ist es so das das auch nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Mods geht (abhängig von CPU und die Größe der Mods). Ob du hier Forge hast oder nicht spielt keine Rolle den Forge ist nur der sogenannte Mod Loader ( ein Mod Loader ist ein Programm das die Mods in Minecraft startet und am laufen hält. )also ohne diesen Programm erkennt Minecraft die Mods nicht. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Falls etwas nicht stimmen sollte gerne mich korrigieren.

...zur Antwort

Hallo,

Wenn es um die Email des Roblox Accounts geht ist das vollkommen egal ob das die gleiche Email wie beim google Account ist da ist keine Verbindung zwischen diesen Accounts besteht also nicht so wichtig. Bezahlt werden kann über den Google Account der im Play Store angemeldet ist und Guthaben besitzt ansonsten ist es nicht möglich. Es geht alternativ auch über Kreditkarte, Paypal etc. Noch eine Info nebenbei bezahlt werden mit google Play Guthaben oder ähnliches geht nur wenn der Account auf 18 Jahre oder mehr eingestellt ist ( Korrigiert mich falls ich falsch bin).

Ich hoffe Ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hey, das ist ganz einfach im Grunde. Bei Minecraft Java gehst du einfach auf die Hauptseite von minecraft und downloadest dir da den Minecraft Launcher. Die Seite findest du schnell wenn du "Minecraft Launcher Download" in den Browser eingibst. Dann installierst du den Launcher den du gedownloadet hast und meldest dich in diesem an wenn er gedownloadet wurde. Bevor du nun minecraft aber startest ziehe deine Welten von deinem alten PC auf einen USB Stick. Die Welten findest du unter "AppData/Roaming/.minecraft/saves" Beachte aber das der App Data Ordner manchmal versteckt ist und du versteckte Inhalte anzeigen aktiviert haben musst. Nun wen du im Saves Ordner bist kopierst du einfach den Inhalt dieses Ordners auf einen USB Stick und schließt diesen an einen neuen PC an auch hier gehst du zum Saves Ordner von .minecraft und kopierst dort hin deine Welten also das was du aus dem anderen Ordner auf den USB Stick kopiert hast. Nun solltest du minecraft starten können und deine Welten sind wieder vorhanden ansonsten einfach nochmal hier im Chat um Hilfe fragen. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.