Zwölfjährige haben iPhone 15 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verwöhnt… 63%
Realer Irrsinn! 25%
Normal 😉 13%

3 Antworten

Ich persönlich finde es schon bisschen crazy aber ok. I mean sei ihnen gegönnt solange die halt nicht dauernd damit rum Flecken u d alles außer apple für sche*iße erklären ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal 😉

Mittlerweile normal. Mein Bruder ist 8 und hat einfach ein iphone 13 pro max mit Vertrag hahaha. Ich hatte mein erstes Handy mit 11 bekommen und das war ein galaxy s3 mini mit prepaid sim. Aber die Zeiten sind wohl vorbei

DomeniqeGregori
Fragesteller

WTF Ich hatte ein Oppo A 74

Und ich wette, das S3 ist flüssiger gelaufen

PotatoInMyAss  21.05.2024, 02:11
@DomeniqeGregori

Oppo A74 ist wenigstens ein modernes mitteklasse handy. Hatte mein s3 mini im Jahre 2016 bekommen, wo es schon total veraltet war

DomeniqeGregori
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Okay, aber es hatte diese coolen Bildschirmschoner nicht…. Ich hab nämlich mal mit 6 ohne Simkarte gekriegt. Außerdem hatte das Ding nur 64 GB Speicher und langsam ohne Ende das Oppo natürlich… wollte eigentlich, dass meine Eltern mir ein iPhone 6 kaufen oder so

Verwöhnt…

Alles kleine Verwöhnte. Die werden sich noch umgucken, wenn sie erwachsen sind und Ihren Kram selbst bezahlen müssen.

Svhäm dich nucht für dein Handy. Und wenn dich, gib es bitte deinen Eltern zurück und erarbeite dir jeden einzelnen Cent für das allermeiste Modell.

DomeniqeGregori
Fragesteller

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Handy. :)

LeWe23  21.05.2024, 02:14
@DomeniqeGregori

Nein. Du traust dich nucht, es mitzunehmen, weil es dir peinlich ist. Du bist also nicht zufrieden und undankbar.

LeWe23  21.05.2024, 09:17
@DomeniqeGregori

Dann bitte deien Eltern, dir ein älteres Handy zu besorgen, das niemand klauen möchte. Reicht für die Schule völlig aus. Im Notfall kannste damit immer noch telefonieren.