gelöschte fotos wiederherstellen android?

Hast du google konto vielleicht sind sie auf dem google fotos konto

habe eins aber ich habe nachgeguckt dort sind die bilder nicht

1 Antwort

Hey,

Zuerst was zeigt es an wenn du versuchst sie wiederherzustellen sende diese Nachricht mal. Dann hast du genug Speicherplatz das kann manchmal der Grund sein dafür.

Ich hoffe Ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1311 elemente konnten nicht wieder hergestellt werden.versuchen sie es erneut.

das kommt dort schon die ghanze zeit aber wie meinst du das mit dem genug speicherplatz? du meinst bestzimmt nicht genug speicherplatz oder?

0
@187schnitzel

Ok das mit dem Speicherplatz meine ich so ob ausreichend Speicherplatz zum Wiederherstellen der Bilder vorhanden ist ansonsten kann es sein das die Bilder nicht wieder hergestellt werden können. Probier mal ob du Bilder einzeln wiederherstellen kannst also versuch nur ein Bild wiederherzustellen. Vielleicht liegt es am Bild selbst manchmal.

0
@SomePerson2

hab ich alles schon aber es geht nicht. ich verstehe nur nicht warum bei manchen bildern die auf dem pc amgezeigt werden anstatt dem bild so etwas komisches wie ein herz oder dumme smileys sind

0

test

0
@SomePerson2

alles gut ich bin erst seid 10 minuten bei gutefrage und deshalb dachte ich weil du nicht geantwortet hast das meine antwort bei dir nicht angezeigt wird und dann habe ich test geschrieben joa also ignorier es einfach

0

Was möchtest Du wissen?