Sieht man das beim Kontoauszug oder so, wenn man robux gekauft hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kontoauszüge sieht man natürlich nicht, was man gekauft hat. Meistens steht dort nur eine Referenznummer und Zahlung an xxx im Verwendungszweck.

Auf einem Kontoauszug sieht man alle Abbuchungen und Einzahlungen und auf Paypal bekommt man auch eine Benachrichtigung in

Catcurry1
Fragesteller

okay danke, wollt mal wissen, da ja sehr viele Kinder die unter 12 oder so sind irgendwie robux kaufen oder sonst was.

War es eine Zahlung mit Lastschrift, dann sieht man es. War es Kreditkarte, sieht man es nicht.