Kann man robux übertragen?

2 Antworten

Mit einer Gruppe würde das theoretisch gehen. Die müsstest du aber erstmal für 100 Robux kaufen und dann könntest du die Robux mit einem Group Payout deinem Hauptacc auszahlen

optischTV  14.01.2021, 20:27

Nein, das geht nicht, da man keine Robux in eine Gruppe einzahlen kann, d.h. er kann sie nicht in die Gruppe laden.

optischTV  15.01.2021, 11:26
@verreisterNutzer

Nein, nur wenn man Gamepasses/Devproducts kauft, allerdings erhält man dann nur 70% der Robux in der Gruppe + 100 Robux um die Gruppe zu erstellen

Nein, du kannst diese nicht übertragen auch nicht mit einer Gruppe. Du kannst aber ein Spiel erstellen mit deinem anderen Account und einen Gamepass für die Robuxmenge erstellen. Dann kaufst du diesen mit deinem Main Account. Dein 2.Account erhält diese nach 6-8 Tagen allerdings nur 70%, 30% gehen an Roblox.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits