Kann man Robux auf ein anderes Konto übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dich ein klein wenig Entäuschen da die Robux die man selbst auf dem Konto hat, nicht weiter gegeben werden können.

Es sei denn ihr habt beide premium und tradet euch limited items rüber und gebt extra robux oben drauf (kostspielige methode).

Eine einfachere methode wäre es wenn sie oder du eine gruppe auf Roblox erstellen und dann shop-items erstellt die ihr selber dann kauft. In dem fall sind die robux in den "Group founds" und diese können an Gruppenmitgliedern weiter gegeben werden und zwar genau in der menge die ihr angebt.

ACHTUNG! von den gekauften items kommen nur 70% der Robux in die group founds. Die anderen 30% behält Roblox.

LG Killer Op

ps: sry für die Rechtschreibung habe LRS