Auf einmal robux?

Allewlr09  01.02.2023, 15:15

Hast du schon einmal Robux mit den account gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Drücke mal oben auf das Robux Symbol und wähle dann xxx Rubox aus, dann siehst Du welche Transaktionen getätigt wurden.

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Robux )

Vielleicht wurdest du gehackt und jemand hat auf deine Kosten welche gekauft und sich selbst zu gesendet.

Wenn du sie nicht selber gekauft hast,könnte das nicht gut sein. Warscheinlich hat dann jemand dein Account gehackt.Abed es kann auch was anderes bedeuten.Wenn du auf irgendeiner Seite Wo man "kostenlose robux "bekommen soll,Und deine Daten(Passwort Benutzername, Adresse,Email),kann es sein,das jemand robux von deinen Konto kauft.

melde dich sofort ab!sonst könnten noch mehr Robux In kosten deiner Eltern geben⚠️❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung