Kann ich USD Gutscheine in Deutschland einlösen?

1 Antwort

Normalerweise steht immer auf der Karte eine Flagge, wie Zb. Die Deutsche Flagge und das heißt man kann es nur bei Accounts verwenden dessen Region auf deutsch gestellt ist. Ob das bei Robux auch so ist weiß ich nicht ganz.

Für meine Schwester habe ich aber auch schon robux mit TRY (türkische Währung) gekauft, weil das so veil günstiger ist. Da hatte ich es aber über den Roblox Store geholt und nicht als Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung