Xbox Karte?

1 Antwort

Die XBOX Karte ist meines Wissens nach gleichstellbar als Microsoft Store Karte. Wenn du auf der XBOX Spiele kaufst, hast du diese am PC schließlich auch.

Altersbeschränkung weiß ich jetzt nicht wie Microsoft dazu steht, was das kaufen angeht ist es abhängig bei welchem Supermarkt du soetwas kaufst, oder auch Verkäufer.

xXxDarylxDixon  07.02.2023, 14:07

Hier muss drauf geachtet werden das die spiele Play anywhere unterstützen, diese gehen auf Xbox und PC, alle anderen spiele müssen doppelt gekauft werden. Wenn man auf der Xbox und PC spielt.