Deutsche Xbox-Guthabenkarte auf Amerikanischen Account einlösen?

3 Antworten

Da in den USA Dollar die Währung ist geht eine deutsche Guthaben Karte in Euro selbstverständlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja da könnte es in der Tat Probleme geben und es funktioniert in der Regel nicht Microsoft und auch viele andere schützen sich dadurch dass du online einfach Karten aus einem anderen Land kaufst wo die Karten aufgrund deren Währung oder deren Inflation für dich deutlich günstiger wären z.b Türkei

Gutscheinkarten oder Abo Karten sind meistens auf Regionen begrenzt ob Microsoft das Guthaben jetzt eventuell in Dollar umrechnet da der Dollar ja sehr nahe am eurokurs ist weiß ich jetzt auch nicht gehe aber persönlich nicht davon aus

Nein, das funktioniert nicht, du kannst eine Deutsche Xbox-Guthaben Karte nur auf einem Deutschen Account einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus