Gibt es eine Möglichkeit an USD$ XBOX Gutschein Karten zu kommen ohne online zu bestellen?

2 Antworten

Auf ein deutsches Konto kannst du keine andere Währung eingeben, wenn du ein amerikanisches Konto hast geht es nicht anders als über Online die Karten zu bestellen, bei uns gibt es die nicht in geschäften zu finden, mit einer anderen währung. Wir haben hier Euro und keine Dollar Bezahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kannst du nichts online kaufen? Und warum ausgerechnet die US währung? In ein Lokalen geschàft ist es unmöglich