Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

2 Antworten

kauf doch einen amazon gutschein bei ebay.com

Dollar in Euro umwandeln? Amazon Gutscheinkarte

Hallo, wie kann ich online Dollar in Euro umtauschen z.B wenn ich 100€ Amazon oder Visa Gift habe wie kann ich das Geld dan in Euro umtauschen. Gibt es eine seite auf der ich Dollar gehen Euro tauschen kann ?

...zur Frage

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Amazaon-Guthaben in Euro kaufen=Amazon-Guthaben in Dollar?

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage:

Wenn ich mir Amazon-Guthaben in Euro kaufe, und mir dann etwas für Dollar auf Amazon kaufen will, funktioniert dies trotzdem. Oder muss ich dafür extra Amazaon-Guthaben in Dollar kaufen?!

MfG urps12341/Philipp

...zur Frage

kann man mit einer amazon gutscheinkarte ohne ausweis einkaufen

kann man ohne ein bild seines ausweises bei amazon mit der gutscheinkarte einkaufen

...zur Frage

Amazon Gutscheinkarte 10€?

Nabend, eine schnelle Frage; gibt es irgendwo 10€ Amazon gutscheinkarten zu kaufen? Wenn ja wo, in welchem Geschäft? (Nicht amazon.de)

...zur Frage

Was passiert, wenn unter Meine Bestellung (Amazon) "Verzögert" steht?

Es steht "Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte." Morgen sollte eigentlich das Produkt ankommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?