Ich habe mir Minecraft gekauft aber kann es nicht spielen?

4 Antworten

Minecraft ist nicht im Play anywhere Programm nicht mit drinnen, daher geht es auch nicht auf deinem Laptop, das heißt du musst für das jeweilige System das Spiel kaufen um dein Fortschritt mitzunehmen zu können, Minecraft hat zwar Cross Progression das heißt aber nicht das du kein Geld mehr für ein anderes System mehr ausgeben brauchst, du musst das natürlich für dein Laptop neu kaufen auch wenn du das zum Beispiel auf Playstation spielen willst, musst du das Spiel auch darauf neu kaufen, du kannst lediglich dein Fortschritt mitnehmen. Ob deine Freunde auf Xbox, Playstation, PC oder Tablet spielen, ihr könnt zusammen Spielen. Aber wie geschrieben, für jedes System musst du das Spiel kaufen wenn du es darauf spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das geht generell nicht. Ausserdem ist das eine Java und das andere bedrock.

Mfg David

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Wenn man Minecraft auf einem anderen Gerät spielen möchte, muss man es vorerst dort kaufen.

Nope ist kein Play anywhere Titel also entweder du kaufst dir eine Xbox oder du kaufst es für den PC