Minecraft auf xbox series s spielen, aber man hats auf dem pc gekauft?

2 Antworten

Das Spiel ist kein Play anywhere Titel daher wirst du das auf deiner Konsole noch Mals kaufen müssen. Hier auch noch Mal die Internet Seite das es nicht geht mit dem einmal kaufen

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-titles/minecraft-info#:~:text=Minecraft%20unterst%C3%BCtzt%20plattform%C3%BCbergreifendes%20Spielen%2C%20ist%20aber%20kein%20Play%20Anywhere%2DTitel.

Kein Play anywhere Titel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

HI. Nein das geht nicht ! Da es 2 verschiedene Geräte sind, bringt es nichts wenn man es für die XBOX kauft ! Das wäre dasselbe wenn man einen Simulator sich dort holt.

L.g. Jan