Minecraft Java & Bedrock ohne weiteres Abo von Xbox?
Ich habe Minecraft über Amazon gekauft, nun wird´s mir zwar im Microsoft-Konto angezeigt, ich kann´s aber nicht öffnen. Ich will keinesfalls irgendein Abo (Xbox oder dergleichen abschließen, nur damit das blöde Spiel läuft! - Ich hab´s ja eh schon bezahlt!!! HEEELLLPPP! ;)
Es ist für PC, von Xbox war keine Rede auf Amazon! Auch nicht von der scheinbaren Notwendigkeit, ein weiteres Abo abzuschließen und somit noch mehr bezahlen zu müssen!
1 Antwort
Du brauchst ein Xbox Live-Konto zum Herunterladen und Installieren, ohne ein Konto von Microsoft hast du kein Zugriff darauf. Es steht auch bei Amazon drinnen weiter unten, und das Konto kostet gar nichts.

ich habe sogar ein x box konto, aber xbox live finde ich nicht, ich bekomme nur beim Installationsversuch "mit Xbox live Gold" angeboten, und das kostet!
Hier auch noch Mal eine Hilfe wie du es aktivieren kannst und installieren kannst:
Hoffe es hilft.
Ich habe eh ein Microsoft-Konto: Mir wird auch auf der Microsoft-Seite unter "Zahlungen & Abrechnungen" angezeigt, daß ich´s gekauft habe, ich habe aber Angst, es mit X-Box zu installieren, weil hier "Was liegt, das pickt!" zu gelten scheint... Also: geht´s ohne zusätzliche Kosten?