Kein Minecraft Java wenn man Bedrock hat?

2 Antworten

Tut mir leid, aber du musst dich leider vorher entscheiden. Ich habe leider vorher auch schon den Fehler gemacht das ich erst die Bedrock-Version gekauft habe und später dann zur Java gewechselt bin. Du musst jetzt in "den sauren Apfel beißen" und 30 Euro bezahlen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht

LG

Eigentlich müsstest Du es runterladen können wenn Du Dich auf der offiziellen Minecraft Seite mit Deinem Microsoft Account anmeldest, auf das die Bedrock schon läuft...

Also guck nicht im Launcher sondern hier:

https://www.minecraft.net/de-de

warehouse14

Ledoo
Fragesteller

Danke, aber es funktioniert leider immer noch nicht

warehouse14, UserMod Light  01.10.2023, 12:44
@Ledoo

Dann deinstalliere mal den Launcher und lade den neu runter.

Nebenbei gefragt: welche Bedrock haste eigentlich? Soweit ich weiß kriegt man die Java nur bei der win10 Edition dazu. Wenn Du also die mobile Bedrock hast musste Minecraft eh neu kaufen für den PC.