Minecraft Bedrock instalieren?

3 Antworten

minecraft for windows. das hatt einfach nur einen adneren namen im launcher

Melde Dich mit dem Microsoft Account hier an:

https://www.minecraft.net/de-de

Dann kannste es runterladen.

Es ginge zwar auch über den Launcher (Minecraft für Windows), aber das funktioniert nicht immer.

warehouse14

miner770
Fragesteller

Ist die minecraft Bedrock edition die minecraft für windows auf dem pc? Habe es schon versucht, dann lade ich immer den launcher herunter.

warehouse14, UserMod Light  14.01.2024, 14:15
@miner770

Ja, Minecraft for windows ist die Bedrock.

Ich sagte ja schon, daß das über den Launcher nicht imemr funktioniert. Aber über die offizielle Seite garantiert.

Wenn Du Dich dort mit dem Microsoft Account anmeldest, mit dem Du das Bundle gekauft hast, kannst Du beide Versionen einzeln runterladen. Du findest sie bei "meine Spiele" oder so.

Ist doch da.

Minecraft for Windows = Minecraft Bedrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..