Minecraft Xbox auch auf Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nicht möglich. Auch wenn beide Versionen Von Microsoft sind musst du sie Extra kaufen. Wenn du auf Pc Minecraft kaufst(für glaube 30€) hast du die Bedrock Version und Java. Kannst aber auch wenn es dir nur um die Tastatur geht mit addapter an die xBox anschließen.

Nein. Für jede Plattform musst Du extra kaufen. Also einmal für XBox, einmal für PC und bei bedarf auch nochmal fürs Handy.

Grund dafür ist: es sind verschiedene Systeme.

warehouse14

BalugaDog3500  07.11.2023, 21:18

Am Ende kannst du aber Auf dem Handy zusammen mit Consollen- und Pc spielern zusammenspielen (also Bedrock)