?kan man auf Laptop Minecraft Java spielen?

4 Antworten

Ja, auf einem Laptop kannst du Minecraft Java spielen, aber du kannst auch die Bedrock Edition spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich habe auf meinem Laptop auch schon Minecraft gespielt. Ist also anscheinend möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Wenn es nicht gerade ein Uralt-Gerät ist sollte es klappen.

Ob du's kannst weiß ich nicht, ist jedoch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
TheOnCraft  24.08.2023, 04:00

Es ist so unnötig, antworte doch einfach auf die Frage und lass den Schwachsinn weg…