Was findet ihr besser?
Minecraft Java oder bedrock?
6 Antworten
Java, weil ich damit aufgewachsen bin und es nicht so verbuggt ist wie Bedrock. Außerdem gibts da keine Mikrotransaktionen sondern alles ist gratis wie Skins, Mods, Shader usw.
Java Edition, wegen:
Bessere Texturen,
Besseres Offhand System,
Bessere Sprintjump Textur,
Besseres Kampfsystem,
Server sind meiner Meinung nach besser organisiert,
Bessere Performance,
Weniger Bugs,
Schnellere natürliche Regeneration,
Kostenlose Modifikationen und resourchrpacks,
Kein Verzögertes Gameplay.
Lg👍
Hallo,
Bedrock gibt es fast auf allen Geräten, daher denke ich das die meisten die Bedrock Edition spielen (Geräte: Handy, Tablet, Nintendo, Xbox glaube ich auch, und PS5 und weitere...)
Da die Java Edition nur auf das Windows Programm funktioniert, spielen das ca. 4 von 10 Menschen würde ich sagen. Windows Programme findet man auf dem PC oder Laptop.
Ich persönlich mag die Bedrock Edition, ich spiele sie selber schon länger...
Die Java Edition würde ich gerne mal spielen, dort kann man sich Skins aus dem Internet holen und alle Updates gibt es früher als in Bedrock.
Hoffentlich habe ich dir damit irgendwie weitergeholfen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende👋🏻
Ich muss dich da mal kurz korrigieren. Die Java Version gibt es auch für macOS und andere Computer Programme
Also Java ist halt gut wenn man mit mods und so spielen will aber auch bedrock hat viele Mechanics die dann erst viel später in der Java hinzugefügt wurden wie die umgekippten Bäume und das wenn man Schafe färbt und sie schert dass dann die Farbe zu sehen ist auch vorne was bei der Java immer weiß war und es gibt auch mehr Wasserfarben aber so zum besseren spielen würde ich auf jeden Fall Java sagen aber du musst halt selber gucken was dich am meisten anspricht
Java.
Danke dir auch😄