Ich suche ein Laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 300 Euro kannst du gut spielen vergessen eigentlich 😅 da musst du definitiv mehr zur Seite haben, für einigermaßen gute Geräte. Ich empfehle aber lieber eher zu einem Gaming-PC. Den kannst du dir zusammenstellen lassen oder selber zusammenbauen. Dann hast du davon mehr, weil du in Zukunft auch immer die Teile im PC erneuern kannst. Beim Laptop erhitzt es sich zu schnell und die Akkulaufzeit geht immer weniger. Und die Einzelteile im Laptop sind meist viel zu schlecht zum spielen oder auch zum arbeiten für diesen Preis.

Ich brauche eine dringende Antwort!!!!

Beachte die Richtlinien von GuteFrage die Du mit Beitritt selber anerkannt hast!

Bild zum Beitrag

Mit dem Laptop sollte man mindestens die Minecraft Java Edition  gut spielen können und sollte nicht höher als 300€ sein.

Aha. Wie lauten denn die Systemanforderungen von Minecraft Java Edition an den Rechner? Die müssten ja irgendwo beim Spiel dabei stehen. Dann lies die durch und suche Dir danach den Rechner aus, so das er die mindestens erfüllt.

Und man misst die "Höhe" des Laptops nicht in Euro.

 - (PC, Minecraft, Computerspiele)
Kemalist1881
Fragesteller

Das weiß ich alles nur brauchte ich eben eine dringende Antwort.

Du kannst dir einen veralteten Gaming Laptop auf Ebay kaufen für 500€. kannst dann halt weder Texturepacks, mods noch 100% flüssig spielen. Für was gescheites 1000€ minimum

Kemalist1881
Fragesteller

Auch, wenn die die Frage alt ist, danke!

Ist zwar möglich aber spaß wirst du damit nicht haben tu dir selbst den Gefallen und warte damit noch etwas bis du dir etwas für 450-600 leisten kannst.

Ich würd auf black friday warten, dauert zwar noch aber da knnst dir vielciht was sparen, aber alltes unter 500€ kannst du was Gamign gangeht vergessen