minecraft umzug?

2 Antworten

Hallo,

du kannst dir den Minecraft Launcher erneut herunterladen. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und gut ist.
Deine Spielstände kannst du einfach verschieben. Die Ordner mit den Savegames auswählen und via Cloud oder USB Stick auf den Laptop übertragen.

LG

Du hast ja einen Microsoft account für Minecraft gemacht. Also einfach aufm Laptop auf die Minecraft Homepage, einloggen und da gibt's meines Wissens nach den Launcher zum Download

TheNametagsYT
Fragesteller

jam ach ich ja aber es sagt mir dann immer wieder dass minecraft launcher nicht für meinen acc verfügbar ist