was für einen gaming pc für nur Minecraft?

2 Antworten

Bei nur minecraft reicht ein PC mit nem ryzen 5 5600g und 16gb RAM.

Damit kann man auch größere modpacks oder shader wie sildurs vibrant shader benutzen.

Habe so einen Rechner für meinen Neffen letztes Jahr gebaut und er spielt auch Spiele wie fortnite auf Medium, damit. Habe bisher noch keine Beschwerden gehört

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
IchHabFragen53
Fragesteller

alles klar! danke :)

Da sollte ein 16 GB RAM PC schon ausreichen sorry wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung