Xbox account löschen?

1 Antwort

Digitale spiele und dlc Videos sind an deinem Account gebunden, da müsstest du es neu kaufen. Kommst doch billiger weg wenn du einen anderen Namen machst, die 10€ sind immer noch günstiger als die edition neu zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
David234356
Fragesteller

aber die spiele hab ich ja über meinen microsoft account und nicht über meinen xbox account gekauft

xXxDarylxDixon  02.02.2023, 21:06
@David234356

Mach doch auf deiner Xbox ein neuen Account und verbinde das mit dem Spiel, danach kannst du den löschen wenn du ihn nicht behalten willst. So kannst du nachschauen ob das so reibungslos geklappt hat. Man kann mehrere Accounts anlegen.